Einfach brillant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Dieses Buch ist absolut brillant. Es hat mich zum Weinen, aber auch oft zum Lachen gebracht.
Dieses Buch ist aus der Sicht von Layken geschrieben, die mit ihrer Familie in einen neuen Ort umzieht. Dort trifft sie auf Will. In der Geschichte erlebt Layken eine Gefühlsachterbahn und weil es so gut geschrieben ist, erlebt der Leser all ihre Gefühle mit ihr. Ihre Geschichte geht einem zu Herzen. So ging es mir jedenfalls.
Auch die anderen Charaktere sind sehr detailliert beschrieben, was dazu beiträgt, dass die ganze Geschichte sich nicht nur um Will und Layken dreht, sondern auch die anderen wichtige Rollen in den Leben der beiden spielen. Die Szenen, in denen die Brüder der beiden auftauchen, waren zum Beispiel meist besonders unterhaltsam.
Insgesamt kann ich dieses Buch an alle weiter empfehlen, mit nur einer Warnung: Wenn man einmal angefangen hat es zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, bis man die letzte Seite umgeblättert hat.