Einfach nur wundervoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sally_vanally Avatar

Von

Soo ein wundervolles Buch, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Colleen Hoovers Schreibstil beinhaltet ein greifbares Suchtpotenzial, das einen das Buch an einem Stück durchlesen lässt! Emotionale und schlaflose Nächte sind hierbei vorprogrammiert.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, so voller Schmerz, der sämtliche Grenzen nach Außen verschwimmen lässt. Kein pures Kitsch-Klischee, sondern berührende Handlungsstränge mit überraschenden Wendungen.

Eine unterdrückte Leidenschaft, so perfekt, dass sie nicht mehr hätte sein dürfen und den Leser komplett ansteckt.

Dazu noch inspirierende poetische Einlagen zwischendrin, die zum Nachdenken und Weinen anregen - dieses Buch ist einfach nur perfekt.