Einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Colleen Hoover gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen!
Vor allem die Geschichte um Layken und Will hat sie so beliebt gemacht.
Eine Liebe zwischen Schülerin und Lehrer.
Layken hat es echt nicht leicht. Neues Haus, neuer Ort, neue Schule und dann benimmt sich plötzlich auch noch ihre Mutter so seltsam.
Doch dann lernt sie Will kennen und lieben. Nichtsahnend, dass er ihr neuer Lehrer ist.
Die beiden kämpfen dagegen an, aber gegen Gefühle ist man natürlich machtlos.
Beide haben es wirklich nicht leicht und finden im jeweils anderen Unterstützung und Kraft. Es ist so schwer für mich als Leser gewesen diesen inneren Kampf gegen die Gefühle mitzuerleben. Denn eigentlich sieht man ja, dass die beiden einfach zusammen gehören.