für's herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

oh.mein.gott.

Was bleibt einem da noch zu sagen? Es war schön, es war ergreifend, eben ein typischer Colleen Hoover.

Die 18jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrem Bruder und ihrer Mutter von Texas nach Michigan. Eigentlich will sie sich mit Händen und Füßen wehren und es schon gar nicht dort mögen. Aber da ist ihr Nachbar und sie verliebt sich Hals über Kopf und er sich auch... Wenn es da nicht noch ein paar Hürden geben würde...

Klingt wahnsinnig kitschig und nach nichts Neuem, aber Colleen Hoover macht es mit ihrem Schreibstil mal wieder besonders. Eine wirklich schöne Geschichte, die mich wirklich gepackt hat. Schade, dass ich sie so lange vor mich hergeschoben habe. Die Handlung gefällt mir gut. Will und Layken sind wirklich gute Charaktere, die mir mal nicht zu überspitzt dargestellt werden.

Es ist wahnsinnig gefühlvoll, aber ohne zu kitschig zu sein. Wirklich, wirklich gut.