Ganz nett....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ja nun ich habe mir die Bücher gekauft, weil es so dermaßen gehypt wurde, dass ich sie auch lesen wollte.
Die Idee an sich ist nicht neu....es gibt andere Bücher, die diese Thematik, meiner Meinung nach, besser umgesetzt haben.
Die Charaktere sind sehr sympathisch, dennoch fehlt ihnen das gewisse etwas. Dieses ewige hin und her, macht einen irre...dann kommt auf einmal die Zündende Idee?! Nun gut, der Schreibstil ist sehr leicht so dass man rasch durch ist.
Mein Fazit:
Wenn man noch keine Lehrer/Schüler Beziehungsbücher gelesen hat ist es ganz nett, wenn nicht sogar toll. Aber für mich war es recht langatmig und weniger Interessant. Ja ich werde die anderen 2 auch noch lesen, aber das hat Zeit.