Grossartig!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Weil ich Layken liebe war das erste Buch welches ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich fand es grandios. Es ist ein sehr guter Auftakt der Trilogie. Ich bin seit diesem Buch ein absoluter Colleen Hoover Fan! Nur die anderen beiden Teile konnte nicht mithalten!

Zum Inhalt:

Es geht um die 18-jährige Layken, die mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nachdem Tod des Vaters nach Michigan zieht, da das alles nicht schon genug Stress ist, verliebt sie sich in ihren neuen Nachbarn Will und dann wird es erst richtig schwierig...


Ich persönlich liebe den Schreibstil von Colleen Hoover. Sie schreibt sehr gefühlvoll und ich mag es wie genau sie die Situationen beschreibt. Die Protaginisten werden sehr sympathisch dargestellt. Auch ihre Ideen sind zucker.
Wie Layken zu ihren Namen kommt oder das Wunschglas oder oder oder
Auch ihre fAmilie ist so sympathisch. Ich liebe es