Großartiger Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

Layken zieht mit ihrer Familie von Texas nach Michigan und verguckt sich gleich am ersten Tag in ihren Nachbar Will. Die beiden verbringen drei super schöne und tolle Tage zusammen, bis sie der Alltag einholt und sie vor einer bitteren Wahrheit stehen.
Ein Buch mit richtigem Suchtpotenzial, das man gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Will hat definitiv Bookboyfriendpotenzial und einfach nur liebenswert. Auch Layken geht dem Leser mit ihren Gedanken, Träumen, Hoffnungen und Sorgen unter die Haut. Kapitel für Kapitel hat sich der Roman mehr in mein Herz geschlichen und ich war mehr als traurig, als ich am Ende angekommen bin. Es gibt viele Momente, die der Leser nicht erwartet und somit schafft Colleen Hoover einen beeindruckenden Roman, in dem alles passieren kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Bücher der Reihe, da ich unbedingt wissen will, wie es mit Layken und Will weiter geht. Ein Must- Read für alle Fans von New Adult oder einfach nur süßen Liebesgeschichten.