Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlaflosleser Avatar

Von

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Ich habe nun schon einige Bücher von Colleen Hoover gelesen und bin jedes Mal wieder fasziniert, wie sie so unglaublich gut schreiben kann. Man fliegt quasi über die Seiten. Ihre Protagonisten schliesst man direkt ins Herz, auch wenn man oft ihrHandeln nicht nachvollziehen kann. Die Themen ihrer Bücher sind sehr tiefgründig, so dass man sehr ergriffen ist während des Lesens und danach auch noch darüber nachdenkt.
Der Auftakt zu der Trilogie um Layken und Will gefällt mir sehr gut.
Das Cover ist schnörkellos schön und mit dem Wortspiel von Wills Namen toll gemacht.
Wer gerne Bücher mit Herzschmerz, unvorhergesehen Wendungen und Humor liest, wird hier auf seine Kosten kommen.