Ich liebe Colleen Hoover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Weil ich Layken liebe" ist der erste Teil der Trilogie um Will und Layken und lässt einem keine andere Wahl, als die anderen beiden Bände direkt hinterher lesen zu wollen!
Es könnte alles so schön sein, so perfekt und glücklich - wenn da nicht das Leben wäre. Layken und Will sind verliebt - unsterblich - doch es darf nicht sein, denn Will ist ihr Lehrer! Gleichzeitig hat er die Verantwortung für seinen Bruder und kann es sich nicht leisten, auch nur einen einzigen Fehler zu begehen - denn das könnte ihn alles kosten!
Wunderschön, einfühlsam und liebevoll beschreibt Hoover, wie die beiden gegen alle Widerstände für ihre Liebe und ihr Glück kämpfen. Wunderbar sind auch die Poetry-Slam-Texte eingebunden. Da will man gleich mal selbst einen besuchen!