Man kann es nur lieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marysbookpassion Avatar

Von

"I love the lake" - "Ich liebe den See"
Wow, mit diesem Buch hat mich Colleen Hoover wieder einmal überzeugt. Es war einfach perfekt. Es gab nichts daran aus zu setzten.

Die Charaktere Layken und Will sind einfach liebenswert. Sie nehmen den anderen wahr, und akzeptieren den anderen einfach, genau das macht die beiden so sympathisch.

Der Schreibstil der Autorin ist anders, als in ihren weiteren Büchern, ein wenig lockerer und einfacher, aber dennoch nicht schlecht. Durch die verschiedenen Poetry-Slams die vorgetragen wurden, war es sehr kurzweilig, und der Informationsaustausch durch die Slams hat mich sofort überzeugt.
Kurz: Die Poetryslams waren perfekt.

Der Aufbau des Buches war ungewohnt, aber nicht schlecht, denn genau deshalb wurde es nie langweilig. Es war kurzweilig, wunderschön, zum Wohlfühlen und Verlieben!