Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josemarie Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch!
Nicht nur das Cover hat es mir angetan. Ich finde den pinken Farbkleks echt süß, genauso wie das die Anfangsbuchstaben das Wort << Will>> ergeben. Zum Inhalt: Ich hatte es einmal in der Hand und konnte es nicht mehr ablegen. Es war unglaublich mitreißend, fesselnd und wunderschön geschrieben. Liebe wird hier ganz GROẞ geschrieben! Nicht nur zwischen Lake und Will, sondern auch zwischen deren Familien und besten Freunden. Doch wie es das Schicksal will, läuft das Leben nie nach Plan, welches uns dieses Buch zeigt. Es rührt zu Tränen, nicht nur wegen dem Tod von Lakes Dad und man vorbereitet wird, ein selbstständiges Leben zu führen. Sondern auch wegen dem Poetry Slam, den ich liebe. Entscheidungen werden auch anderweitig gefällt, wobei man sich nie sicher sein kann, ob diese so klug sind…
Der New York Times Bestseller wartet auf dich, sowie die anderen zwei Bände <> und <>…Viel Spaß!