Romantisch und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_prinzessin Avatar

Von

Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Colleen Hoover hat es wieder geschafft ein grandioses Buch rauszubringen. Ich war wie gebannt und habe gelacht und geweint. Es war wunderschön und herzzerreißend. Romantisch und emotional.
Leider ist das Cover nicht annähernd so schön wie der Inhalt, aber eine ganz klare Leseempfehlung und für alle Colleen Hoover Fans ein ganz großes Muss!!!

herzzerreißend und emotional!