Sehr berührend und herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veroniki260403 Avatar

Von

Das Cover des Buch “weil ich Layken liebe” hat mich tatsächlich nicht wirklich überzeugt. Für mich ist es sehr schlicht. Doch als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, hatte ich Interesse dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil gefiel mir ziemlich gut, da ich die Geschichte gut verstehen konnte und ich denke es wir anderen leicht fallen dieses Buch zu verstehen. Die Geschichte und das Thema wurden perfekt umgesetzt, da es auch die Probleme zwischen dem Privatleben und Sozialen Leben gezeigt hat. Die Figuren fand ich sehr sympathisch, weil sie sehr familienbewusst sind. Bei Will und Layken merkt man es am meisten. Aber Will und Layken sind nicht nur familenbewusst, sondern auch romantisch. Die Beziehung zwischen den Beiden ist ein Traum vieler Menschen und ich erhoffe mir, dass durch meine Rezension viele dieses Buch lesen werden, weil diese Buch perfekt, einzigartig und es sich nach Zuhause anfühlt.