sehr einfühlsam geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookaddicted Avatar

Von

Das Buch handelt von Layken, die mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder umzieht, direkt in das Haus neben Will. Er hat seine beiden Eltern verloren und lebt dort alleine mit seinem kleinen Bruder. Layken und Will verlieben sich sofort in einander, doch leider gibt es da einige Hürden in ihrem Leben, die für ihre Liebe unüberwindbar scheinen.

Ich liebe Colleen Hoovers Schreibstil, sie schafft es so unglaublich viele Emotionen zu transportieren. Das Schicksal, dass die beiden verbindet ist wirklich sehr tragisch. Layken ist eine besonders sympathischer Charakter, sie sorgt sich mit so viel Liebe um ihre Familie, dass mir das Herz aufging. Und Will ist unglaublich stark, er trägt eine wirklich schwere Last auf seinen Schultern und ist nicht darum zu beneiden. Kel und Caulder sind einfach nur zuckersüß! Und auch Eddie und Gavin sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.