So rührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishfan Avatar

Von

Layken verliebt sich in Will. An ihrem ersten Schultag erfährt sie, dass er ihr Lehrer ist. In der Geschichte geht es jedoch noch um viel mehr als nur eine Schüler-Lehrer-Beziehung.

Diese Geschichte war unglaublich emotional und herzzerreißend.

Colleen Hoovers Schreibstil ist so wunderschön, dass man nur durch die Seiten fliegt.

SIe hat die Geschichte so schön gestaltet. Man konnte sich super in die Charaktere hineinversetzen und hat die ganze Zeit total mitgefühlt.
Dabei war die Geschichte auch gar nicht langweilig, sondern sogar spannend und beinhaltete einige Dinge, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.

Ich mochte auch sehr gerne, dass Gedichte und Poetry Slams in der Geschichte eine Rolle gespielt haben.