Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolkenschloss Avatar

Von

Obwohl Weil ich Layken liebe nicht mein liebstes Buch der Autorin ist, mag ich es trotzdem super gerne!

Dabei geht es um Layken, die mit ihrer Familile umzieht, genau gegenüber von Will. In den verliebt sie sich heftig und verlebt die besten drei Tage ihres Lebens. Die Intensität der Liebe zwischen Will und Layken haben sie so beide noch nicht gekannt. Doch nach den drei Tagen stellt sich das Leben knallhart zwischen die beiden Liebenden.

Ich bin großer Fan von Colleen Hoovers Schreibstil, den Charakteren und dem Setting. Dieser Band ist ein großartiger Auftaktband einer Trilogie, der jedoch theoretisch auch so für sich stehen könnte. Ich kann nur jedem empfehlen diese Trilogie einmal zu lesen!!!