Verdienter Hype

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merleredbird Avatar

Von

Die Geschichte von Will & Layken war schon seit ihrer Veröffentlichung gehypt und ist es immer noch.
Ich habe das Buch diese Woche gelesen, aber dabei ist mir aufgefallen, dass ich das definitiv schon einmal gelesen habe. War aber nicht weiter schlimm; das Buch war trotzdem verdammt gut.
Das Buch behandelt problematische Themen, wie Lehrer-Schüler-Romanzen (aber "versehentlich"); Tod von Eltern und jung Verantwortung übernehmen.
Colleen Hoovers Stil mag ich eigentlich immer, aber in diesem Buch schreibt sie nicht nur Prosa, sondern auch Poetry Slam.
Und das ist richtig gut geworden. Ich mag Slams sowieso gerne, aber das als Thema in einem Buch und dann noch von CoHo ist für mich eine perfekte Kombi!