Weil ich Layken liebe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maryloo1970 Avatar

Nach dem Tod von Laykens Vater ziehen sie, ihre Mutter und ihr Bruder Kel nach Ypsilanti. Sie glaubt, das es aus rein finanziellen Gründen notwendig ist. In ihrer neuen Heimat finden sie schnell Anschluß an ihre Nachbarn. Kel freundet sich mit Coulder an und Layken mit Will...Coulders großer Bruder. Bald verlieben sie sich auch in einander und alles scheint gut....Bis sie eines Tages in ihre neue Schule kommt und eine entsätzliche Wahrheit alles zu zerstören droht. Will und Layken schaffen es irgendwie die schwierigen Situationen zu meistern. Damit jedoch noch nicht genug. Layken muss auch auf einmal feststellen, dass sie nicht nur aus finanziellen Gründen umgezogen sind, sondern auch dass ihre Mutter schwer krank ist und sie wollte ihre beiden Kinder bei ihrer Freundin aufgehoben wissen, wernn sie stirbt.
Die Geschichte ist ganz toll geschrieben. Hier merkt man wie souverän und verantwortungsvoll alle miteinander und auch mit den schwierigen Situationen umgehen. Sehr spannend und mitreißend bis zum Schluß. Ganz tolles Buch und sehr zu empfehlen.