chic.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

.....gut gelungen.
Die Leseprobe war schon eine schöne Einführung was den Leser erwarten wird.
Als ich das Buch in den Händen hielt dachte ich, super...
Ich bin kein Weintrinker doch ansprechend und verführerisch gestaltet landete das ein oder andere Gericht auf unseren Tisch.
Die Weinkultur ist einfach sehr Vielfältig.
Auch die Umschlagsgestaltung und die Rezeptsammlung.....einfach Chic.
Die Hühner und die gelungenen Zeichnungen von P.Gaymann, sind zum piepen. Ich lese es einfach als Buch, Facettenreich und Unterhaltsam.
Sehr zu empfehlen wenn man ein Geschenk mit Chic auf die letzte Minute braucht. Bitte unbedingt ausprobieren die ELEGANTE KARTOFFELSUPPE...Puhhh war die lecker.
Und der Lnseneintopf, für den Herbst ein Gedicht.
Dann noch einen guten Tropfen auswählen und man ist der GUTE GAST.
Ich wünsche diesem Buch einen Irren Erfolg, weitersagen.