Lecker Wein! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich finde, dass man mit Wein auf jeden Fall kochen sollte, weil es so viele Gerichte einfach verfeinert und eine ganz spezielle Note verleiht. Daher war ich direkt an diesem Kochbuch interessiert und Lea Linster ist eine hervorragende Köchin – also eine tolle Kombi. Das Cover animiert einen schon zum Lächeln und Schmunzeln. Inhaltlich ist das Buch etwas ganz feines. Tolle appetitliche Bilder und tolle Rezepte bei denen man direkt das Kochen anfangen möchte und sich ärgert, dass man nicht alle Zutaten zu Hause hat. Ich habe schließlich die elegante Kartoffelsuppe gekocht und mein Freund war hellauf begeistert. Ich wollte eigentlich eine Portion am nächsten Tag mit ins Büro nehmen, aber ich hatte keine Chance. Ich werde die Suppe jedenfalls demnächst für Gäste machen.