Originelle und leckere Rezepte

lesegirl fra Avatar

Das "Wein"-Kochbuch ist ein wunderschöner Bild-Comic Band mit leckeren Rezepten mit Wein. Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise: hier kommt kein Gang zu kurz und die Rezepte sind alle toll beschrieben und zumindest meine Versuche relativ einfach nachzukochen. Und natürlich dazu auch noch super lecker.
Aber nicht nur die Rezepte haben es mir angetan: gespickt ist das Buch mit tollen Comic Witzen. Das ist echt mal was anderes und ich musste bei dem einen oder anderen doch sehr herzlich lachen. Ganz mein Humor.
Das Buch eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für Weinliebhaber, die nicht nur ihr Gläschen Wein trinken wollen, sondern auch noch ein leckeres Essen dazu servieren möchten-
Von der Aufmachung her besticht das Buch durch schlichte Eleganz ohne dabei zu abgehoben zu wirken. Das Papier ist sehr hochwertig und die Seiten fühlen sich gut an. Auch das finde ich bei einem Kochbuch wichtig, da es ja meistens länger im Gebrauch ist und auch in der Küche der eine oder andere Spritzer abbekommen könnte.
Fazit: ein wunderbares Kochbuch für alle Wein-Fans.