Wein muss rein! - Berauschend gute Rezepte

jonas1704 Avatar

Ein tolles Kochbuch, das ich letzte Minute doch noch bekommen konnte, weil es sich diesmal sehr verspätet hat und ich schon dachte ich werde es nicht mehr vorablesen können. Umso beeindruckter war ich von der schönen Aufmachung des Buches, den tollen Rezpeten und den humorvollen Illustrationen. Das hat sich Star Köchin Lea Linster was Feines ausgedacht. Da ich ein großer Wein-Genießer und Hobby-Koch bin, freue ich mich schon so manche Rezepte ausprobieren zu können. So Manches ist ja auch nicht neu, nur eben schön präsentiert mit einer neuen Prise. Die witzigen Bilder des Illustrators Peter Gaymann machen da noch was her, es ist sozusagen das i-Tüpfelchen, daß das Buch besonders macht und es von anderen Kochbüchern unterscheidet. Mal liest ein Kochbuch, wird aber auch gleichzeitig mit den treffenden kleinen Texten amüsiert.
Alles in Allem ein sehr gelungenes Projekt von dem man genre noch mehr sehen möchte! Ich werde es auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen. Und eine gute Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk ist es allemal.