Weiß der Himmel...schon der Titel ist Kitsch pur

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Kurzinhalt: Zell, eine 34 jährige Frau hat während eines Hilfseinsatzes bei dem Sturmtief Katrina Ihren Mann und damit jeglichen Lebensmut verloren.            Sie lebt in den Tag hinein und verbringt Ihre Zeit mit mehr oder weniger erfolgreichen " Kochversuchen."

Als eines Tages ein Mann aus der Nachbarschaft einen Babysitter für seine 9 jährige Tochter sucht, übernimmt sie zunächst widerwillig den Job. Es kommt wie es kommen muß; Zell freundet sich mit dem Mädchen an und gewinnt Ihren Lebenswillen wieder...und schließlich eine neue Liebe???

Vorhersehbar und wenig originell... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Wieder einer dieser typischen Frauenromane. Absolut nicht mein Fall... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)