Leseeindrücke zu Weiß der Himmel von dir

annieselan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2010 – 14:12

Süß wie Kuchen

Obwohl das Buch einen traurigen Unterton hat, ist es trotzdem leicht und nett zu lesen, quasi...

sandrao86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 19:04

Kleine Ingrid

Ein wunderschönes Buch, bei dem man erfährt, dass das Leben auch in großer Trauer Lichtblicke...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 21:09

Weiß der Himmer von dir?

Sie sind ein Glückliches paar, alles passt, bis er verunglückt.

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2010 – 16:46

Gemütlich

Trotz des schweren Schicksalsschlag Zells liest sich der Anfang dieses Romans sehr leicht und...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2010 – 13:48

Vielleicht...

...muss ich mich erst noch etwas mehr in das Buch einfinden. Es hat den Stoff und das Potenzial...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 10:22

Himmlisch leicht...

Ein himmelblaues Cover mit Kacheln, Schmetterlingen, Vöglechen, Teegeschirr, dazu eine...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 22:36

Zell und Ingrid

Zell hat ihren Mann verloren - wie genau wissen wir noch nicht. In die Handlung eingebettet,...

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2010 – 15:24

Wahnsinn!

"Wirklich??? Das waren jetzt schon 31 Seiten Leseprobe???"... das ist mir durch den Kopf...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 09:19

Weiß der Himmel

Der in der Ichform geschriebene Roman beschreibt den Versuch, in der Gegenwart mit  dem...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2010 – 03:21

Gefällt mir sehr

Die Leseprobe zu "Weiß der Himmel von dir" ging mir sehr unter die Haut. Es geht um Zell, eine...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2010 – 16:56

Süß

Das Buch scheint kein richtig "trauriges" Buch zu sein. Natürlich kommen sentimentale Momente vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?