Weiß der Himmel von Dir

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Eine Liebesgeschichte, die einem den Liebsten nimmt. Ich finde, der Einband paßt nicht so gut zu dem Buch. Er erinnert irgenwie an Küche und Kochbuch.

Die Geschichte erzählt von einer jungen Witwe, die ihren Mann durch einen tragische  Unfall veloren hat. Er stirbt, als er Menschen helfen will, die bei einem Hurrican alles verloren haben. Zell ist unglücklich, fällt in eine tiefe Depression. Sie wollte doch mit Nick eine ganze Fußballmannschaft Kinder haben. Ihr Lebenstraum ist geplatzt. Das Leben hat für sie keinen Sinn mehr. Bis plötzlich das Nachbarmädchen Ingrid über die innere Leere hinweghilft. Sie will unbedingt bei einem Backwettbewerb mitmachen und Zell soll ihr helfen. Die beiden verbindet bald eine große Feundschaft. Werden Zell und Ingrid den Wettbewerb gewinnen? Und außerdem, Ingrid hat nur noch ihren Vater. Kommen sich Zell und Ingrids Vater eines Tages näher? Wird Zell Nick jemals vergessen können? Fragen über Fragen. Diese werden sich erst lösen, wenn wir das ganze Buch gelesen haben. Gibt es ein Happy End? Bekommt Ingrid eine neue Mutter?