leichter und gefühlsstarker Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Das Cover hatte mich gleich angesprochen, es sieht nach einem tollen Buch aus. Und da ich solche Frauenromane gerne mag war es auch wirklich das Richtige für mich!

Es geht um Zell, die ihren Mann verloren hat und versucht, ins Leben zurück zu finden. Sie lernt die Nachbarstochter kennen und diese vertreibt ihr ein wenig die Traurigkeit. Mit ihr kann sie ein paar unbeschwerte Stunden erleben und auch Spaß haben.

Man liest auch über die Trauer der Freunde ihres Mannes und erfährt sehr viel über ihn. Das macht die Geschichte auch interessant. Man lernt ihn auch etwas kennen und liest, wie es früher mit ihm war.

Gleich zu Anfang dachte ich, dass Zell ihren Nachbarn näher kennenlernen wird und vielleicht eine neue Liebe daraus entsteht. Und so ähnlich ist es auch gekommen, allerdings ist Zell einfach noch nicht soweit, eine neue Liebe zu beginnen.

Der Roman ist sehr leicht zu lesen, man legt das Buch nur ungern aus der Hand. Und es geht sehr ans Herz. Eine sehr schöne Geschichte!

.