Rezensionen zu Weiß der Himmel von dir

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 14:38

ganz große Liebe

Zell lebt zurück gezogen, spricht viel mit ihrem Hund und ihre einzige Ansprache ist Gladys...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2011 – 12:16

E-Mail für Dich!

Einen Roman / Buch wiederzugeben ohne allzuviel von der Geschichte zu erzählen, fällt mir wie...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2010 – 20:55

Traurig und schön

Zell trauert seit über einem Jahr um ihren Mann Nick der bei Aufräumarbeiten in New Orleans ums...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 20:22

Trauerarbeit

**Inhalt:** Zell, eine junge Frau und schon eine Witwe, trauert über den Verlust ihres Mannes...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2010 – 18:22

Soulfood

Es gibt ein paar wenige Bücher, die es schaffen, direkt ins Herz zu gelangen. Voller Gefühl,...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 23:05

Closure

  Rose Ellen genannt Zell verliert ihren geliebten Mann Nick bei einem Wiederaufbaueinsatz...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 18:32

eine Prise Liebe

Zell verliert ihren Mann bei einem Unglück. Er wollte helfen New Orleans wieder aufzubauen....

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2010 – 02:05

An der Kitschgrenze

Der Roman könnte wirklich herzerwärmend sein, da er im Prinzip alle Ingredienzien für eine...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2010 – 16:57

Traurig und schön

Dieses Buch hätte ich ohne Vorablesen sicher nicht kennen gelernt. Ein himmelblaues Cover mit...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2010 – 22:58

Trauerarbeit

Hätte ich das Buch in der Buchhandlung gesehen, hätte ich es wahrscheinlich ignoriert. Aufgrund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?