Mit Liebe zurück ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternchen2707 Avatar

Von

Nach dem schweren Verlust ihres Mannes Nick lebt Zell in tiefe Trauer versunken allein mit ihrem Hund Ahab! So wirklich gut verarbeiten kann sie ihre Trauer aber nicht! Für jeden der schon mal aus ganzem Herzen geliebt hat wohl mehr als verständlich. Mit kaum jemandem aus Wippamunk kann sie sprechen ohne immer wieder an ihren geliebten und verlorenen Mann Nick zu denken. ...

...Bis eines Abend dann ihr Nachbar Garrett mit Töchterchen Ingrid und einer kleinen Bitte vor ihrer Haustür steht. Von da ab verändert sich Zells Leben immer mal wieder ein bisschen... mit einer Prise Liebe...

Ich will hier jetzt aber nicht schon zu viel verraten. Schließlich will ich ja niemandem den Spaß des selber lesesn und mitfühlens verderben.

Mich hat dieses Buch gefesselt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Der schmale Grad zwischen Kitsch und einer schönen Geschichte über den Tod, erlebten Schmerz und den Weg in ein neues Leben wurde von Alicia Bessette wunderbar in ein Buch verpackt.