Weiß der Himmel von Dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Zell ist Anfang dreissig, lebt in einem wunderschönen, kuscheligen Haus, das sie mit ihrem Mann Nick gekauft und eingerichtet hat. Nick und Zell sind schon seit der Highschool ein Paar und noch immer glücklich, haben sie doch die gleichen Interessen wie Skifahren oder ihren gemeinsamen Windhund Ahab.

Das Glück zerbricht tragisch, als Nick, der mit einer Hilfsorganisation nach New Orleans fährt, um dort den Menschen medizinisch beizustehen, durch einen schrecklichen Unfall ums Leben kommt.

Zell versinkt in Trauer und lässt sich durch nichts und niemand trösten, außer durch ihren Hund. Als im Nachbarhaus ein alleinerziehender Vater mit einer neunjährigen Tochter einzieht, beginnt Zell wieder so nach und nach am Leben teilzuhaben. Ingrid, das Nachbarmädchen, und Zell wollen an einem Kochwettbewerb der bekannten Fernsehköchin Polly Pinch teilnehmen, von der Ingrid behauptet, dass sie ihre Mutter sei.

In diesem Roman werden alle Emotionen beansprucht: man lacht, man weint , man wird nachdenklich und man freut sich zum Schluß, dass das Leben für Zell wieder lebenswert geworden ist!

Ein wunderschöner Roman für alle Fans von Cecelia Ahern!