Leseeindrücke zu Weiße Nacht

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:58

koreanische Träume

Eine Reise nach Korea, da wäre ich gerne dabei. Wann bekommt man schon mal so einen tiefen...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:51

Geheimnisvoll

Die koreanische Bücher haben immer was in sich und allein das Cover hier verspricht eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:34

lass Träume zu

"Weiße Nacht ist ein flirrender Fiebertraum, in dem wir eine Welt eintauchen, die unter dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:15

Nicht so meine Welt!

Die Leseprobe konnte mich nicht so erreichen. Bis jetzt habe ich keinen Bezug zu dieser...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:12

Träume

Dieses Buchcover strahlt richtig. Die Sonne geht auf!!! Die Geschichte der 28-jährige Ayami...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:05

Abgründe

Also das Cover ist mal was anderes.... Weiße Nacht ist ein flirrender Fiebertraum, in dem wir...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:00

Schön

Toller Klappentext tolle Leseprobe Die 28-jährige Ayami ist Assistentin im einzigen Hörtheater...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:40

Realität und Träume

Das sonnige Buchcover strahlt von innen heraus, whow! Romane, die Korea spielen kenne ich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:12

Interessant

Ich habe noch nie ein Buch eines koreanischen Autors gelesen. Die koreanische Kultur finde ich...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:09

Seoul

Das Cover sieht ganz gut aus, jedoch erkennt man nicht worum es im Buch geht. Der Klappentext hat...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:42

Tolles Cover

Das Cover sticht sofort ins Auge. Die Farbkombination und der Effekt ist wirklich einzigartig....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:38

Macht neugierig

Das Cover hat mich neugierig gemacht , allerdings finde ich es etwas unruhig und passt so gar...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:32

WAS nun Ayami?

Die junge Ayami hatvuhre Arbeit verloren und streift durch Seoul der Hauptstadt Koreas. Sie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:46

Ayami

Leben zwischen Traum und Realität, Wirklichkeit und was könnte sein. Das klingt nach einer...

stella-sophie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:49

Familiengeheimnis

Dieses Buch hat mich leider nicht überzeugt. Nur langsam wurde Spannung aufgebaut und die...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:10

Interessante Geschichte

Ayami arbeitet in einem Theater, das von einer Stiftung betrieben wird. Sie ist als ehemalige...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 18:32

ein Traum

Ein ungewöhnliches Buchcover. So richtig weiß ich noch nicht, wie es zur Geschichte...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 18:23

Anstrengend

Ich lese den Klappentext und für mich steht gleich fest, wir werden nicht Zusammen kommen... Da...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 17:27

Wenig aussagekräftig

Leider sind weder das Cover noch der kurze Leseprobentext wirklich aussagekräftig. Der...

thoronris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 17:08

Will sehr viel

Ich glaube, dieses Buch will sehr viel, und verliert darüber den Blick für das, was eine gute...

noelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 14:37

Fiebertraum?

Hier zeichnet sich bereits in der Leseprobe ab, dass die Grenzen zwischen Realität und...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 14:21

Zeitgemäß

Ich finde das Cover und die Geschichte interessant. Ich finde es spannend, mal wieder ein Buch...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 13:56

Ungewöhnlich

Der Klappentext an sich wirkte vielversprechend. Leider bin ich mit der Leseprobe dann doch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?