Thomas ist verschwunden

bluesky_13 Avatar

Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen. Das scheint mir ein sehr spannendes Buch zu sein.

Annika ist sofort an einem Tatort, wo eine Frauenleiche gefunden wurde, hinter einer Kindertagesstätte. Sie vermutet einen Serienmörder und verspricht sich eine gute und interessante Story.

Doch als sie in die Redaktion kommt, erfährt sie, das ihr Mann Thomas verschwunden ist.

Sie hatte die ganze Zeit versucht ihn auf dem Handy zu erreichen und hatte sich schon gewundert warum es ständig aus ist. Er hatte auch nicht zurückgerufen, doch sie versuchte sich zu beruhigen und sich die Dinge noch schön zu reden.

Als sie am Abend zu Hause war und die Kinder nach dem Vater fragten, wird ihr schmerzlich klar, das Thomas weg war. Verschwunden! Wird er rechtzeitig gefunden werden und würde er noch leben? Diese Fragen stellt sich Annika und sie hatte das Bedürfnis mit irgendjemanden zu reden. Doch mit wem? Wem konnte sie sagen, das ihr Mann verschwunden war?

Diese Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, denn sie hat einen flüssigen Schreibstil und Spannung von Anfang an. Das sind genau diese Bücher, die ich liebe. Die Spannung haben schon zu Beginn und die die Spannung auch halten. Und das alles verspricht diese Leseprobe.