Leseeindrücke zu Weisser Tod

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2012 – 21:49

Weißer Tod

Das Cover des Krimis ist, wie viele andere Skandinavienkrimis in den Farben weiß wie Schnee und...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 07:30

Verschwunden

Es könnte ein ganz normaler Krimi sein - auf den ersten Blick: Eine Frauenleiche liegt im...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 00:44

Klingt spannend

Ich habe inzwischen schon 2 Krimis aus der Reihe mit Annika Bengtzon gelesen und habe den...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 00:39

Weißer Tod

Als Freund klarer und einfacher Cover gefällt mir die Gestaltung von Liza Marklunds neuem...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 23:53

Schweden - Nairobi

  Der letzte Satz der LP von Annikas Freundin:" Auf welcher Tussi liegt er denn jetzt? "...

linus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 23:46

Weisser Tod

Schon die ersten Seiten dieses neuen Krimis von Liza Marklund haben ich in ihren Bann gezogen....

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 23:41

Weißer Tod

Eine tote Frau neben dem Kindergarten. Die Journalistin Annika ist eine der ersten am Tatort....

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:37

Schweden - Krimi

Wie bei den meisten Leseproben von Krimis bin ich wieder Feuer und Flamme. Schwedische Krimis...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 20:27

Mordfall im Schnee

Das Cover hat mich gleich fasziniert und da ich noch kein Buch dieser Autorin kenne, musste ich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 19:46

Weisser Tod

Liza Marklund ist bekannt für spannende Kriminalgeschichten. Deshalb war ich sehr gespannt auf...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 19:30

Weisser Tod

Mir hat der Kriminalroman "Weisser Tod" von Liza Marklund gut gefallen. Die Leseprobe ist...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 17:08

Serienmörder

Annika, Journalistin, erfährt vom Mord an einer Frau und vermutet Zusammenhänge zwischen anderen...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 14:54

Weisser Tod

Schon seit ihrem Roman Olympisches Feuer bin ich ein Fan von Liza Marklund. Auch dieser Roman...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 13:44

Weisser Tod

Die Journalistin Anita Bengtzon ist wieder in Stockhol und arbeitet wieder für das...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 13:12

Mord und Entführung

Annika Bengtzon ist eine meiner Lieblingsfiguren. Sie hat Macken und Fehler, aber auch einen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 02:09

Neues von Annika Bengtzon

Nach dem Fund einer Frauenleiche recherchiert Annika Bengtzon weiter, sie vermutet, dass ein...

louvette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2012 – 21:44

Vielversprechend

Obwohl ich skandinavische Krimireihen liebe, habe ich bisher noch kein Buch von Liza Marklund...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 20:48

Weißer Tod

Die LP liest sich sehr flüssig; das Cover gefällt mir gut. Allerdings fehlt mir hier noch ein...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 20:13

weisser tod

mir hat die leseprobe sehr gut gefallen und ich wäre gerne bei den vorablesern dabei.

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?