Gegensätze ziehen sich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Edith Scholz stürzt über eine Teppichecke, die sie schon ewig anders legen wollte. Doch die Bequemlichkeit hat gesiegt und nun muß sie in die Reha. Dort lernt sie Christel kennen. Doch beide sind sehr unterschiedlich und kommen so gar nicht miteinander klar.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich kam schon bei diesem Ausschnitt aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus und bin jetzt sehr neugierig, was Edith und Christel noch so erleben und vor allem: wie raufen sich die Beiden zusammen? Das verspricht eine sehr unterhaltsame Reise zu werden. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Leicht und locker zu lesen und es macht einfach Spaß, den Text zu lesen.
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es spricht mich sofort an und würde mich im Buchhandel schon dazu verleiten mir den Klappentext anzusehen.