Leseeindrücke zu Weit weg ist anders

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 23:43

Vielversprechend

Diese Leseprobe war wirklich witzig. Ich finde die beiden Rentnerinnen sehr interessant. Sie...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 20:42

Tolle Idee

Oh ja eine Geschichte über das Leben. Ein Riadtrip durch ganz Deutschland mit zwei 70 jährigen,...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 17:15

Christel & Edith

Christel und Edith, jede ist anders. Zwei ältere Damen, die sich nicht ausstehen können, die das...

monisertel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 16:52

Konsequent schrullig!

Das Buchcover hätte mich nicht veranlasst, zu diesem Roman zu greifen. Der Titel klingt...

tina jacobsen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 13:05

Super

Ich mag die beiden Berlinerinnen jetzt schon und bin wahnsinnig interessiert, wohin der Weg die...

stjerneskud
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 11:52

Gut geschrieben

Vom Schreibstil her gefällt es mir sehr gut und es scheint eine interessant und lesenswerte...

jocha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 23:12

Lust aus mehr...

Allein das Cover finde ich schon toll. Bei mir muss der erste Eindruck passen, damit ich mich für...

ilayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:58

Rentnerinnen auf Trip

Das Cover ist echt toll😍 Und der Klappentext und die Leseprobe ist wirklich fantastisch. Bin...

michelardagh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 22:34

Interessant

Alte Menschen und gerade zwei Siebzig jährige Damen können, wenn wir mal ganz ehrlich zu uns...

tuta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:24

Neugierig

Vom ersten Wort an gefangen im Erzählstil des Autors . Ein Situation die heutzutage in vielen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:08

bärbeißig

Der Einstieg ins Buch beschreibt eine skurille Situation. Edith Scholz, 70 Jahre alt und...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 21:31

Was ist weit weg?

Edith Scholz, 70 Jahre jung, stürzt, liegt zunächst einige Zeit in ihrem Flur und denkt sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten