Sehr angenehm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yndlingsbog Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und der Titel macht neugierig!
Anfangs ist es ein bisschen schwer lesen, auch wegen der abrupten Sichtwechsel aus denen geschrieben wird. Da muds man sich erstmal zurechtfinden.
Wenn man sich daran gewöhnt und eingestellt hat kann man die Geschichte auch genießen.
Man muss sich auch erstmal an die erste Protagonistin Frau Scholz gewöhnen, die doch recht eigensinnig und etwas....verschroben ist.
Ein bisschen besser konnte ich mich dann doch in ihre Zimmernachbarin Christel Jacobi hineinversetzen..

Trotz oder gerade wegen dieser ungleichen, älteren Damen verspricht das Buch sehr amüsant zu werden.
Ich bin sehr gespannt ob sie sich nochmal zusammenraufen und was die beiden dann so erleben!