Die Welt aus zwei Sichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urmelgirl Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. In zwei Rutschen habe ich es durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.Die Geschichte beginnt mit Edith Scholz, der rüstigen selbstbewussten Einzelgänger Pensionerin, welche in der Kur Christel Jakobi, die kreative, etwas schwächliche aber lebenshungrige Pensionärin, trifft und die beiden begeben sich auf eine ungewöhnliche Reise in welche jede über ihren Schatten springen muss.
Der Spannungsbogen wird kontiniuierlich aufgebaut und aufrecht erhalten. Es regt zum Nachdenken an und die Autorin lässt den Leser zu jederzeit am Innenleben der beiden Damen teilhaben und man fiebert mit. Ja auch das eine oder andere Tränchen habe ich verdrückt aber ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.