Rezensionen zu Weit weg ist anders

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2017 – 12:06

Mal etwas anderes

Ein Buch das so gar nicht in mein Genre passt, aber mich trotzdem sehr gut unterhalten konnte....

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2017 – 20:38

Edith und Christel

Während einer gemeinsamen Reha lernen sich Christel Jacobi aus Husum und Edith Scholz aus...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2017 – 20:02

Wie Feuer und Wasser

Edith aus Berlin, Christel aus Husum, beide siebzigjährig, lernen sich während einer Reha auf...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2017 – 20:27

Etwas besonderes

Edith Scholz aus Berlin und Christel Jacobi aus Husum lernen sich während ihrer gemeinsamen Reha...

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2017 – 11:23

Ist weit weg anders?

Die 70 jährige alleinstehende Berlinerin Edith Scholz findet sich nach einem Sturz in ihrer...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 18:27

Die letze Reise

Edith Scholz nach einer Sturz in ihrer Wohnung und einen Aufenthalt im Krankenhaus muss in Reha...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 20:09

Sehr amüsant

Cover: Bei diesem Buchcover hätte ich nicht an diesen Inhalt / diese Geschichte gedacht -...

graugans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 16:25

Anrührend

Habe das Buch mit viel Freude gelesen. Die Charaktere der Frauen waren sehr gut beschrieben....

sylvialu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 20:08

Klasse!

Inhalt: Aber worum geht’s im Buch überhaupt? Um Edith Scholz und Christel Jacobi,...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 10:29

Letzte Reise

Edith Scholz lebt seit dem Tod ihres Mannes allein in ihrer Berliner Wohnung. Sie ist zufrieden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten