Es nochmal richtig krachen lassen bevor es spät ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Schönes Cover, fällt direkt ins Auge.

Am Anfang dachte ich es handelt sich um ein anderes Buch, das ebenfalls zum gleichen Termin in der Verlosung war, daher war ich umso irritierter als ich mich voller Vorfreude dem Buch widmete.

Aber halb so wild, wie sich rausstellen sollte. Die Story ist echt sehr gut, man kommt sehr leicht rein und es liest sich sehr "flüssig" weg. Auch das Zusammenkommen der beiden Rentnerinnen im Krankenhaus ist schon sehr witzig dargestellt. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Und nachdem die ersten Verfeindungen langsam nachlassen wird es richtig spannend.

Ich könnte mir gut vorstellen, das es die ideale Vorlage zu einer Verfilmung sein wird. Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert.