Gegensätzliche Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Im Buch 'Weit weg ist anders' erfährt man über die grantige Edith aus Berlin und die scheue und zurückhaltende Christel. Zwei Frauen, die total verschieden sind. Und trotzdem lernen sich die beiden älteren Damen auf einer Reha kennen und nun erleben sie ein Abenteuer. Allerdings müssen sie auch Hindernisse überwinden und gemeinsam Probleme bekämpfen.
Ich finde, dass diese Geschichte sehr erfrischend ist, aber auch nachdenklich. Zuvor habe ich noch kein Buch aus dieser Themenrichtung gelesen, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen, denn es gab viele interessante und spannende Stellen, die den Leser in den Bann ziehen.
Alles in allem habe ich das Buch sehr gern gelesen und würde es sofort weiter empfehlen.