Zwei Frauen, die unterschiedlich nicht sein könnten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rock of books Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich hab mit der Rezension etwas gewartet, da im Buch darum gebeten wurde - aber nachdem hier bereits viele aufgetaucht sind, möchte ich es nun auch nicht länger aufschieben.

Dieses Buch geht einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch mehr gemeinsam haben, als man zunächst glaubt.

Diese zwei älteren Damen haben mich sehr beeindruckt. Sie unternehmen in ihrem Alter noch ein sehr spannendes Abenteuer und gehen sogar in ein Casino.

Ich finde den Kontrast der zwei Frauen toll und hab mich herrlich amüsiert und war auch sehr ergriffen. Es ist ein wundervolles Buch für jeden, der auch mal etwas über ältere Menschen lesen möchte. Denn sie haben es teilweise faustdick hinter den Ohren und überraschen mit ihrer Art.

Tiefgründig, humorvoll und ergreifend. Der Griff zum Telefon ist hinterher gewiss. Denn irgend jemanden muss man einfach anrufen, um sich zu vergewissern, dass alles gut ist.