Wunderbare Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arc_of_time Avatar

Von

Eine tolle Leseprobe!
Die 13-jährige Ich-Erzählerin ist offenherzig und gerade heraus. Das kommt nicht bei jedem gut an und sie gerät in die ein odere andere groteske Situation. Jessica scheint sehr zielstrebig zu sein; weiß sie doch schon jetzt, dass sie Schriftstellerin werden möchte.
Schon die Leseprobe lässt erahnen, dass der Roman lesenswert und auch witzig ist, wie die anderen Romane Jane Gardams, die ich allesamt gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist atmosphärisch dicht und humorvoll. Mit Jessica hat sie einen wundervollen starken Charakter erschaffen, von der ich gerne mehr erfahren würde.
Das Cover ist ansprechend und schön gestaltet.
Ich würde mich freuen, wenn ich den Roman gewinnen und lesen könnte.