Leseeindrücke zu Weit weg von Verona

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:13

Top Schriftstellerin

Jane Gardam ist eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen. Ich habe die Trilogie um ihren...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:09

Weit weg von Verona...

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonistin...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:34

Papier stehlen

Ich habe Jane Gardams "Weit weg von Verona" als Hörprobe gehört. Diese ist zwar eher kurz, aber...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:20

Tolle Heldin

Auch wenn ich noch nichts von Jane Gardam gelesen habe, spricht mich ihr Debütwerk sofort an. Das...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:07

Beeindruckt

Diese Leseprobe hat mich wirklich beeindruckt und sehr gefesselt. Das kleine Mädchen schließt man...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:52

Englische Wahrheit

Jessica Vye ist kein normales Mädchen und ist sich dessen auch bewusst. Sie sagt immer und...

laura1612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:48

Außergewöhnlich!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, weil es sehr schlicht gehalten ist. Ich frage mich was der...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:45

Interessant

Jessica möchte immer die Wahrheit sagen und will Schriftstellerin werden. Vielleicht hat sie...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 21:38

Jung und witzig

Das Cover hat mich neugierig gemacht, was hinter diesem Buch wohl stecken mag. Ich dachte erst...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 21:31

Spannend

Jessica ist erst 13 Jhare alt und somit gerade am Anfang ihrer Pubertät/ Entwicklung und trotzdem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 19:59

Schöne Geschichte!

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Die Protagonistin ist mir sofort sympathisch gewesen und...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 19:37

Sehr sehr schön

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Mein Mann tippte irgendwas auf dem Laptop aber es dauerte...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:07

Etwas skurill

Jessica hat die Angewohnheit, immer offen und ehrlich zu sein, doch dabei stößt sie viele Leute...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:36

Gut geschrieben

Das Cover finde ich etwas rätselhaft. Es vermittelt nicht einen Eindruck davon, worum es in...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 18:00

Verona nur im Titel?

Trägt dieser Roman Verona nur im Titel oder handelt er auch davon? Ich vermute Ersteres, was...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:51

Jessica

Jessica erspart anderen gerne Enttäuschungen, deshalb erwähnt sie auch gleich, das sie nicht ganz...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:23

Hinreißend!

Die Lesung eines Schriftstellers beeindruckt die neunjährige Jessica so sehr, dass sie dem Autor...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 16:10

Englischer Humor

In dieser Leseprobe lernen wir Jessica im Alter von 9 Jahren kennen. Sie hat ein besonderes...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 13:51

gelungenes Buch

Das Buch wird aus der Sicht von Jessica Vye erzhählt, die nur die Wahrheit sagen kann, weswegen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?