Welche Farbe hat die Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Obwohl das Buch allem Anschein nach ein typischer Frauenroman ist (und normalerweise somit nicht mein Geschmack), hat mir die Leseprobe doch gefallen. Zwar ist der Titel etwas langweilig, aber die Leseprobe hat mich doch desöfteren zum Schmunzeln gebracht.

Hier wird auch sehr schön deutlich, welches Suchtpotential das Internet im allgemeinen und Online Portale im Spezielleren haben. Ich denke jeder von uns hier kann das, was die Autorin beschreibt, nachvollziehen.

Die Situationen werden schnell und amüsant beschrieben. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wo dieses Buch hinführen soll. Wird die Protagonistin wieterhin ihr Augenmerk auf Erik legen oder ist er nur eine Randfigur und sie sucht sich wen anders. Und wie genau geht die Freundschaft mit ihr und Tina weiter.

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das hier ein gutes Buch für zwischendurch ist.