In diesem Buch bekommt die

piratenbraut Avatar

In diesem Buch bekommt die weibliche  Hauptperson Jule zum Geburtstag ein Profil bei einer Internet-Singlebörse geschenkt. Auch wenn sie zunächst nicht sehr begeistert ist, gerät sie doch schnell in Versuchung und ehe sie sich versieht hat sie regen Kontakt zu ihrer Jugendliebe Erik. Zwar ist Jule schon seit vielen Jahren mit dem Musiker Tom zusammen, dadruch hat hat sich allerdings auch der Alltag in ihre Beziehung geschlichen, sodass sie schnell dem charmanten und aufregendem Erik verfällt und Tom für ihn verlässt.

Doch sobald der erste liebeszauber verfolgen ist, wird ihr klar, dass Erik doch nicht der Mann ihrer Träume ist und dass sie eben diesen abserviert hat.

Ein schönes "Frauenbuch" für zwischendurch. Man schmunzelt, leidet mit und fühlt sich unterhalten. Mir hat ein wenig das Besondere gefehlt, wobei man sagen muss, dass es gerade in diesem Genre mittlerweile wirklich schwer geworden ist, etwas besonderes zu schreiben. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das zählt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es wirklich unrealistisch war, dass Jule so lange mit Erik zusammen geblieben ist.