Cover für Wellness

Lieben in modernen Zeiten – kühn, bewegend, klug

Wellness

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (354)
E-Book Print

Als Jack and Elizabeth 1993 ein Paar werden, spricht alles gegen sie. Doch der junge Fotograf mit den bäuerlichen Wurzeln und die Psychologiestudentin aus gutem Hause heiraten – und erleben in der vibrierenden Kunstszene Chicagos aufregende erste Jahre. Doch nicht alles läuft glatt. Inmitten von Achtsamkeitsseminaren, polyamourösen Bekanntschaften und schrillen Immobilienträumen droht ihre Ehe zu scheitern. Und schließlich müssen sich diese nicht mehr ganz so jungen Träumer den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, wenn sie nicht das Wertvollste verlieren wollen: einander. Von den Absurditäten moderner Technologie bis zur perfekten Kindererziehung legt Nathan Hill unser Leben bloß und stößt auf tiefe Wahrheiten über Liebe, Intimität und Nähe.

Versandinformationen:
Print: Print: angekommen ab 19.12.2023
E-Book: Versand am 20.12.2023

Buchdetails

Autor:in

Nathan Hill

Nathan Hill, geboren 1978, lebt mit seiner Frau in Naples, Florida. Seine Erzählungen erschienen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, sie waren nominiert für den Pushcart und den Barthelme Preis. „Geister“ ist sein erster Roman und wurde in über zwanzig Sprachen übersetzt.

Details

Verlag Piper
Genre Literatur
Erscheinungstermin 02.01.24
Seitenanzahl 736
ISBN 978-3-492-07214-4
Preis 28,00 €
Übersetzt von

Stephan Kleiner, Dirk van Gunsteren

E-Book
ISBN 978-3-492-60549-6
Preis 24,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags