Eheroman in heutiger Zeit

magyar2019 Avatar

Eheroman in heutiger Zeit.

Das Cover ist sehr ansprechend und auffallend gestaltet. Der Titel passt gut zum Buch. Der mitnehmende Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Man kann sich die Personen gut vorstellen und hat die Szenen direkt im Kopfkino. Die Beziehung und Ehe erlebt Höhen und Tiefen wie sie eben im Leben vorkommen. Dass der Roman in der jungen Vergangenheit spielt hat mir gut gefallen. Auch gut gelungen sind die Rückblicke in die Vergangenheit von Jack und Elizabeth in denen man vieles erfährt wie die beiden wurden wie sie sind. Schön beschrieben sind auch einzelne Szenen wie z.B: Themen wie Internet als es aufkam oder Szenen in Bar s und das kennenlernen der beiden. Dass sie sich als Nachbarn gegenüber wohnen ist ein schöner Einstieg wie man ihn eher selten liest. Dass die beiden aus unterschiedlichen Familiären Hintergründen kommen und auch damit Probleme vorprogrammiert sind überrascht nicht. Ein überraschendes Ende rundet das ganze ab. Ein Buch für alle die gerne einen Liebesroman mit Hindernissen lesen.