Jack und Elizabeth

marpije Avatar

Zwei ungleiche Menschen , sie aus reicher Oberschicht, er ein typische Landei immer mit knappen Geld, treffen sich in Chicago in 1993 , verlieben sich und heiraten. Nach zwanzig Jahren Ehe die beide sind müde und suchen nach einen Ausweg, wir begleiten Jack und Elizabeth die ganze zwanzig Jahre lang und wie bekommen tiefe und genaue Blicke in das Gefühlswelt von die beiden, wir verstehen wie die ticken - wir gehen mit Jack zurück auf die Prärie zum Kindheit und mit Elisabeth zu ihrer reicher Familie und den cholerischen Vater, wir kennen die beide am Ende so gut wie Leute aus eigener Verwandtschaft, der Autor hat perfekt die Charaktere und die Tiefen und Höhen von einen Beziehung auf der Leser übertragen.

Die Geschichte über Jack und Elizabeth ist nicht nur die Ehe Geschichte hier ist ganze Spektrum von die aktuellsten Themen gepackt - Elternschaft, perfekte Erziehung, die Entwicklungen von die Kariere, offene Beziehungen, Perfektionismus, Immobiliengeschäfte, gesellschaftliche Entwicklungen, moderne Ehe, die Sozial Media und noch viele mehr ...und ich muss ehrlich zugeben mir war das bisschen zu viel, die ganze Hintergründe sorgen für die langatmigkeit und Paar Seiten weniger werden , meine Meinung, auch hier besser tun.

Der Schreibstil ist flüssig aber nicht ganz leicht, der braucht gute Aufmerksamkeit und Geduld, wer jedoch durchhält wird nicht bereuen, das Buch ist empfehlenswert und bleibt bestimmt bei jeden nach den lesen noch länger im Kopf.