Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina Avatar

Von

Den Roman " Wellness " von Nathan Hill finde ich sehr lesenswert. Das Buchcover in seinen grellen Farben finde ich nicht ansprechend, den Buchtitel dagegen umso mehr. Die Geschichte handelt von den Protagonisten Jack und Elizabeth. Sie sind beide jung und weg von ihrer Familie nach Chicago geflohen und lernen sich dort kennen. Er, der Fotograf, und sie, die Psychologiestudentin, scheinen sich gefunden zu haben und für immer zusammen zu gehören. Aber das Leben und der Alltag birgen Gefahren für ihre Ehe und sie hinterfragen sich und den Sinn des Ganzen. Ich finde den Schreibstil sehr gut und flüssig zu lesen. Die beiden Protagonisten finde ich sofort sympathisch und ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen. So konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Die Lebensgeschichte berührt und macht nachdenklich. Ich finde den Roman sehr einfühlsam geschrieben und sehr passend auch für die jetzige schnelllebige Zeit...