total positiv begeistert!

mrs.hetfield Avatar

Das Buch hat mich total positiv überrascht! Es geht um die Geschichte des Paares Jack und Elizabeth, vom Beginn ihres Kennenlernens und ihre gesamte Geschichte wird in dem Buch begleitet. Es ist super interessant zu lesen, weil es viele psychologische Aspekte beinhaltet, nicht nur über Beziehungen, sondern auch über viele Alltagsdinge. Deshalb regt es zum Nachdenken an. Es ist also nicht NUR die Geschichte von Jack und Elizabeth, sondern eigentlich auch die Geschichte jedes einzelnen Lesers, denn irgendwo wird man sich ganz sicher im Buch wiedererkennen. Ich hatte diverse solcher Aha-Momente! Das Ende ist überraschend und deshalb möchte ich jetzt nichts vorweg nehmen, aber ich war am Ende mehrfach überrascht und es haben sich diverse Puzzleteile zusammengefügt, die im vorherigen Verlauf des Romans ausgestreut wurden. Ich kann das Buch nur empfehlen, es hat mir solchen Spaß gemacht, es zu lesen, daß ich ganz traurig war, als die Geschichte endete. Ich freue mich, einen neuen Autor kennengelernt zu haben!