Crossing lines

aegypten Avatar

Blue Sargent lebt in einer Dynastie von Wahrsagern und Medien doch sie selbst weiß nur das da etwas bei ihr ist aber nicht was.Durch ihre Tante Neeve erfährt sie das sie in der Lage ist die Weissagungen ihrer Mutter und anderer zu verstärken. Das ist der Grund warum sie jedes Jahr mit ihrer Mutter zur alten verfallenen Kirche geht damit sie in Erfahrung bringen kann wer innerhalb der nächsten 12 Monate sterben wird. Aber dieses Jahr ist alles anders. Sie geht mit ihrer Tante auf den Friedhof alles geht gut bis zum letzten Teilnehmer denn ausgerechnet den kann Neeve nicht hören sondern nur Blue. Sein Name ist Gansey. Das kann nur bedeuten das sie ihn tötet oder er ihre wahre Liebe ist.

Gansey geht auf ein priviligiertes Gymnasium in der Stadt und ist genau der Typ Mann den Blue verabscheut und von dem sie sich fernhält. Er ist auf der Suchenach der Ley-Linie einen sogenannten Energiepfad. Er tut dies weil er weis das es seine Gabe ist Dinge zu finden die sonst keiner finden kann und deshalb macht er es eben. Auch er war in der letzten Nacht an der alten Kirche und hat sowohl seine Stimme als auch die einer Frau aufgenommen.

Das diese beiden Fähigkeiten sich über kurz oder lang kreuzen ist sicher aber wie wird das aussehen ???? Kann Blue sich überwinden Kontakt mit ihm aufzunehmen obwohl sie weiß das er innerhalb der nächsten 12 Monate sterben wird.??? Oder wird es gar eine Lösung für beide geben auf die ein oder andere Weise.

Als großer Edgar Allen Poe Fan bin ich von dem Cover und den Intro des Meisters begeistert. Ob diesen Niveau gehalten werden kann bin ich gespannt!!! Ich denke man sollte es versuchen.